Erdbewegungen

Erdbewegungen

Wir sind in der Lage Erdarbeiten in jeder Größe bzw. in jeder gewünschten Art und Weise durchzuführen. Für die Ausführung von "kleinen Erdbewegungen" stehen uns kleinste Minibagger, Kompaktradlader, LKW's, Anhänger etc. genauso zur Verfügung wie Großradlader, große Mobil- und Kettenbagger, Kettenraupen, Walzenzüge und LKW's.

 
Der Erdaushub für eine Hofeinfahrt, eine Baugrube oder Ähnliches und sei sie noch so klein, führen wir genauso fachgerecht und problemlos durch, wie z.B. den Aushub für große Bauwerke, Tiefgaragen oder Flächenabträge mit großem Volumen.

Wir erstellen Ihnen Kiesverfüllungen, Kiestragschichten, Sandeinbau, Einbau von Mineralgemisch und Schottertragschichten bzw. die Lieferung und Verarbeitung von sämtlichen Schüttgütern und Straßenbaustoffen.

Die fachgerechte Entsorgung von ausgehobenem bzw. abgetragenem Aushub erfolgt selbstverständlich vorschriftsmäßig, einschließlich Beratung und Entsorgung bei eventuell vorhandenen verunreinigten Böden.

 

 

 

 


(c): www.tessmer-strassenbau.de - 22.01.2018 22:53
Vervielfältigung nur mit Genehmigung, alle Rechte vorbehalten
URL: www.tessmer-strassenbau.de